Tag 21 – Von der Alm auf die Alb

Nach dem Frühstück schauen wir noch einmal auf dieses tolle Panorama mit dem Zürichsee. Hier wohnen Menschen in einer Landschaft, wo andere gerne Urlaub machen. Da kann man schon neidisch werden.
Wir fahren zügig zur Autobahn. Das Wetter ist ein wenig feucht. Die Fahrt geht nach Konstanz, das wir am Vormittag dann erreichen. Wir parken in der Altstadt. Ich war schon mehrfach hier und so finden wir schnell unseren Weg durch die Altstadt. Meinen kleinen Hunger stille ich (leider) an einer toten Gulaschsuppe … bäh … nicht noch mal.
Dann geht es weiter mit der Fähre über den Bodensee nach Meersburg und mit einem kurzen Stopp in Tübingen Richtung ‘Tagesziel’ nach Kirchheim unter Teck. Hier wohnt seit kurzer Zeit die Babe, in deren schöner Wohnung wir unser Quartier beziehen. Dieses Kirchheim ist ein sehr schöner Ort in der Schwäbischen Alb. Fachwerk, ein wirklich schöner Stadtkern (ohne Autos) mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Am Abend essen wir gemeinsam beim Italiener um die Ecke. Die Preise stimmen und die Qualität ebenfalls.

IMG_4051

IMG_4058

IMG_4060

IMG_4064

IMG_4085

IMG_4087

IMG_4090

IMG_4091

IMG_4098

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.