Tag 13 (Toronto, Waterfront, Woll und Papiergeschäfte und der PekingMan)

Nach einem „Kaiserfrühstück“ bringt uns Michele ein wenig die Stadt näher. Nach einem Spaziergang am Lake Ontario ( Der “See” ist hier aber eine nette Umschreibung von etwas wie ein Meer ),  geht es weiter  zur Queen Street. Eine sehr lebendige Straße mit Geschäften, Lokalen und Kunst.
Nachdem die Mädels einen Papierladen entdeckt haben, geh ich lieber in die Sonne und mache ein Nickerchen. Als es dann später noch einen Wollladen zu sehen gibt, trab ich ein wenig die Straße rauf und runter und vertreib mir die Zeit.
Wir fahren zurück ins Haus. Heute gibt ein Abendessen beim Peking Man. Lin hat uns eingeladen, ein authentisches chinesisches Menü zu probieren. Peking Ente, scharfes Hühnchen, Rindfleisch …
Die Palette war sehr vielfältig und von höchster Qualität. Nochmals Großes Danke von uns für dieses tolle Essen. Satt und Müde fallen wir ins Bett.
More to come …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert