Tag 12 (Abschied vom Landleben)

Heute, nach dem Frühstück, heißt es schon wieder Abschied nehmen. Karen muss zur Ihrer Show und wir verlassen Gunne ebenfalls wenig später. Es ist schon irgendwie ganz anders … auf einer Farm zu leben.
Es geht erst mal Richtung Paisley und unser Navi sollte uns ja „easy“ den Weg zeigen. Doch das Teil will nicht so richtig. So nehmen wir erst mal die Karte und verfahren uns auch gleich zwei Mal. Die „Junctions“ sind in Kanada nicht besonders deutlich als solche zu erkennen. Bei uns sind die Schilder bedeutend größer. Bei einem kleinen Tankstop nehme ich mir dann noch mal mein Navi zur Brust und finde einen Reset für die Einstellungen. Danach geht das Ding dann ohne Zicken und leitet uns sicher durchs Land. Wir nähern uns Toronto und in dem Autobahngetümmel hätten wir uns ohne Navi wohl noch einmal verfahren. So aber kommen wir stressfrei zu unserem Ziel. Michele ist zu Hause und winkt auch gleich mit einer freudigen Überraschung.  Auch Rupert, das große Hundekind, freut sich wie Doll über unseren Besuch. Michele hat einen Expressbrief aus Germanien!!! Meine neue Kreditkarte hat es also doch noch pünktlich nach Toronto geschafft.
Nach einiger Zeit trifft auch Lin zu Hause ein. Zusammen mit der ganzen Familie gibt es dann Spareribs aus dem Backofen. Suuuuper Lecker!
Es wird noch viel geredet und wir gehen müde ins Bett.
More to come …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert