Tag 10 (Zu Gunne auf die Farm)

Karen und Ali haben das tolle Frühstück gemacht. Danach brechen wir auf, Richtung Lake Huron. Karen und Heidi im Van und der Fredi im Golf (alleine) hinterher. Unterwegs kommen wir nach Glen Williams, einem kleinen aber romantischen Ort. Das Wetter ist schön, die Luft rein. Nicht diese schwüle Glocke von New York. Endlich mal wieder richtig durchatmen.
Wir besuchen einen großen Antikshop. Bestens sortiert und alles penibel mit Preisschildern versehen. Es folgt ein Besuch bei Glasbläser und Kunsthandwerk. Nach Kaffee und Snack geht es weiter Richtung Gunne.
Am frühen Nachmittag (das letzte Stück über eine Schotterstraße) kommen wir an. Gunne und „Luna Bell Hunter“ freuen sich … wir natürlich auch. Ganz schön einsam hier. Das ist schon ein anderes Leben, als in der Stadt. Den Abend krönt Gunne mit einem Puter Essen. Das ist ja wie Weihnachten!!!
Nur eben ohne Tannenbaum.
Wir wollen ins Bett. Luna Bell (Hunter) ebenfalls 🙂
Der Hund muss sich aber leider mit einem anderen Schlafzimmer zufrieden geben.
Pooooor Dog …
More to come …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert